Herzlich Willkommen im Domain-Forum von domain-people.de
Das Diskussionsforum rund um Domain-Namen.

Foren-Schnell-Suche:
Domain-/Whois-Check:

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2013, 21:09
Alle Zeiten sind UTC + 1 (Sommerzeit)
 Foren-Index » Domain-Foren » Domain-Registrierung / Domain-Transfer

Domain Provider? Weiterleitung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Autor Nachricht
2ran

BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 10:50    Titel:  Domain Provider? Weiterleitung?
Themen-Beschreibung: ist es egal welchen D. Provider ich wähle + wie ist die Weiterleitung dann?

Hallo an ALLE Smile

Habe paar offene Fragen die mir im kopf schwirren Question
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ausgangssituation:
Ich möchte mir ein Domainnamen für meine Webseite registrieren.
Wenn ich die Domain bei XY Anbieter registriert habe und aber mein Server bei einem anderen Anbieter ist, dann macht man ja eine Weiterleitung.

Frage:
-Gibt es da dann Nachteile bezüglich der Geschwindigkeit usw, wegen der Weiterleitung?

- Wie ist der Ablauf der Datenpakete dann?
per Browser anfrage > www.meineSeite.de > anfrage geht an XY Domain Anbieter > Weiterleitung an den Server > Seite erscheint

ist der Ablauf so korrekt?
Ist es Sinnvoll, dass man sein Domain bei einem Anbieter registriert, oder gleich bei Hostern die Server und Domains anbieten, sodass man die Weiterleitung sich sparen kann.

vielen Dank

Liebe Grüße
2ran
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Foren-Index » Domain-Foren » Domain-Registrierung / Domain-Transfer
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Domain: .gw = Global Web Lawuki Domain-Verkaufsangebote / Domain-Kaufgesuche 0 15.04.2013, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge cloud-working.net / Domain-Paket hcmusic Domain-Verkaufsangebote / Domain-Kaufgesuche 0 11.04.2013, 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zweistellige Domain Veki Domain-Handel / Domain-Bewertung 2 21.03.2013, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge verkaufe Papst-Domain WWW.FRANCISCUSl... pope2013 Domain-Verkaufsangebote / Domain-Kaufgesuche 0 15.03.2013, 00:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Domain zum Thema Beauty / Frauen kuverta Domain-Handel / Domain-Bewertung 0 28.02.2013, 18:43 Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige