Herzlich Willkommen im Domain-Forum von domain-people.de
Das Diskussionsforum rund um Domain-Namen.

Foren-Schnell-Suche:
Domain-/Whois-Check:

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.05.2013, 17:46
Alle Zeiten sind UTC + 1 (Sommerzeit)
 Foren-Index » Domain-Foren » Domain-Verkaufsangebote / Domain-Kaufgesuche

Aprovals.co | Juvenile.co & Others Premium domains .CO

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
camilos

BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 00:55    Titel:  Aprovals.co | Juvenile.co & Others Premium domains .CO  

Hallo Domainer und Foren Mitglieder, Heute bringe ich meine Domain-Portfolio. Co zum Verkauf. Dieses Portfolio enthält generische Wörter in Englisch und Spanisch mit 39.428.400 sucht nach Google Keyword-Tool insgesamt. Wie wir wissen, die Durchsuchungen ist nicht das einzige, was hilft, wie er auf das Keyword Schwerpunkt unserer Domain auf unseren bereits etablierten Marktnische abhängt.

Die Domänen unten beschrieben wird als Ganzes nicht eins nach dem anderen verkauft werden, wenn Sie kaufen wollen eine einzelne Domäne müssen Sie das gesamte Paket Warum? Nehmen, nur weil gerade jetzt gibt es Projekte, die meinen Geist zu beschäftigen und ich bin nicht interessiert in ihnen entwickeln, für den Moment. Wenn ich es nicht verkaufen jede Domain, erneuere ich sie.

Die Domänen sind wie folgt:

1. allfree.co
2. analisis.co
3. approvals.co
4. ciclismo.co
5. comunidades.co
6. emoticon.co
7. espacioweb.co
8. femenino.co
9. ibingo.co
10. ifree.co
11. industrias.co
12. juvenile.co
13. worldcupsoccer.co
14. xcams.co
15. yourweb.co

Paketpreis beträgt 2400 USD ein fairer Preis für jede Domäne von 160 USD, unabhängig vom Wert einer Domain mehr als der andere. Die Domänen würde, bis 2013.07.19 abgelaufen sind, dann nicht um die Erneuerung Aufwendungen gehe ich davon zu kümmern. Die Domänen werden auf GoDaddy (könnte ein "Konto ändern" sein) gehostet, wenn Sie wünschen, ich kann sie zu einem anderen Hosting-Account übertragen. In beiden Fällen nehme ich an die Kosten für die Erneuerung oder Transfer.

Der Prozess der Übertragung der Domain (durch Godaddy.com) ist 50% der Zahlung und Transfer zu Ihrem Konto innerhalb von 24 Stunden und ich muss die anderen 50% der Vergütung oder sonst bekommen die Übertragung abbrechen. Für Überweisungen zu anderen Hostings Zahlung muss 100% und Transfer Domänen sein.

Die Methoden der Zahlung kann in US-Überweisung, Paypal oder Moneybookers ein. Um mit mir Kontakt auf PM oder Mail an arnulfosierra [@] une.net.co

Einen schönen Tag noch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
camilos

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 02:53    Titel:    

Nach valuate.com geschätzt durch 8520 USD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Foren-Index » Domain-Foren » Domain-Verkaufsangebote / Domain-Kaufgesuche
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Excat Match Domains -ubersetzungsbüro woopi Off-Topic 0 30.04.2013, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unisex Domains aleyna7 Domain-Verkaufsangebote / Domain-Kaufgesuche 0 17.04.2013, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge günstiges Domainpaket - Keyword-Domains Santos100 Domain-Verkaufsangebote / Domain-Kaufgesuche 0 29.01.2013, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Premium-Domain: Drop-Shipping.de &... Robbie82 Domain-Verkaufsangebote / Domain-Kaufgesuche 0 26.01.2013, 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Branding-fähige Domains zu verkaufen ameer Domain-Verkaufsangebote / Domain-Kaufgesuche 0 07.01.2013, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen

Anzeige