|
Herzlich Willkommen im Domain-Forum von domain-people.de
Das Diskussionsforum rund um Domain-Namen.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.05.2013, 00:07
Alle Zeiten sind UTC + 1 (Sommerzeit) |
|
Seite 1 von 1 [3 Beiträge] |
|
| Autor |
Nachricht |
secura1
|
Verfasst am: 05.05.2012, 19:17 Titel:
Neu: Ab sofort können sx-domains registriert werden Themen-Beschreibung: ICANN teilt Sint Maarten sx-domains zu |
|
, Die sx-domain ist die neue Top Level Domain des Autonomen Gebietes von Sint Maarten.
Sint Maarten ist der "niederländischen Teil" der Insel Saint Martin. Sint Maarten ist eine der vier konstituierenden Gebiete, die das Königreich der Niederlande bilden.
Die Internet Assigned Names Authority (IANA) hat die sx-domain dem Autonomen Gebiet Saint Maarten nach einer Entscheidung des ICANN-Vorstandes zugeteilt.
Um alle Beteiligten effektiv zu schützen, wird die Registrierung in folgenden Phasen vorgenommen:
1. Eine Sunrise Period zum Schutz von Markeninhabern - vom 3. Mai bis 4. Juli 2012.
2. Lokale unternehmerische und persönliche Sint Maarten Periode - vom 5. Juli bis 4. September 2012.
3. Die Landrush-Period - vom 5.September bis 4. Oktober 2012 2012
4. Eine "General Availibility"-Phase - ab 5. Oktober 2012
Lokale Präsenz auf der Insel Sint Maarten ist- von der Phase 2 abgesehen- nicht erforderlich.
Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/sx-domains.html
_________________ www.domainregistry.de
|
|
|
|
 |
Domainankauf.eu
|
Verfasst am: 17.05.2012, 17:59 Titel:
sx ? |
|
Früher hab ich auch solche Exoten registiert - wie zum Beispiel .cx
Nur hab ich die im Laufe der Zeit wieder gelöscht da es keinen Sinn gemacht hat für mich solche Domains zu Registrieren.
Also war es einfach nur rausgeschmissenes Geld. Inzwischen will ich nicht mal ohne Kosten solche TLD´s.
Meiner Meinung nach holt man sich nur Nachteile mit sowas und dazu noch die Kosten.
Ergo: Nutzlose Domains die nur Geld kosten.
Ist nur meine Meinung, vielleicht hat jemand anderes eine andere Erfahrung?
_________________ Zu Verkaufen:
äq.com | qü.com | äj.com | xü.com | üx.com | üq.com | äy.com | qö.com | öq.com | öw.com | än.com | ük.com | sö.com
|
|
|
|
 |
stefro
|
Verfasst am: 06.08.2012, 10:48 Titel:
|
|
Warum erscheinen die Domains für dich denn nutzlos? Bisher schlechte Erfahrungen damit gemacht?
|
|
|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [3 Beiträge] |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Anzeige